Stuttgart 2016


Auch ausserhalb der Schweiz sind die Sheeps unterwegs.

Am Weekend vom 10./11. September waren wir in Stuttgart.

Simeon und Roland waren am Samstag bei den B-Heavys unterwegs. Die Sonne konnte sich nicht zurück halten und gab keiner einzigen Wolke eine Chance.

Simeon hat sich in einem starken Feld den ledernen 4ten Platz erkämpft.

Roland wurde 13.

 

Die Bilder dazu findet ihr hier.

 

Am Sonntag war Clan Wettkampf. Auch wenn die Sonne gnadenlos runterbrannte, war es ein super Tag.

Zuerst wollten wir gar nicht am Clan Wettkampf teilnehmen. Aber Daniela Kuriger hat uns, zum Glück, überredet. Wir wurden als Swiss Highlander Clan den ganzen Tag von einem Fernsehteam von SWR den ganzen Tag verfolgt. Das Sendung könnt ihr euch Hier ansehen.

Mit Sachen wie Schubkarren rennen, Baumstamm Slalom, Fass rollen, Hufeisen werfen, Farmers Walk, Bogenschiessen, Gewichtweitwurf und Gewichthochwurf waren die Disziplinen breit gefächert.

Zum Finale gab es noch Seilziehen, jedoch war bereits da Klar dass wir gewonnen haben.

Vielen Dank an Daniela, Thom, Simeon und Roland, super wie ihr in Stuttgart gezeigt habt was wir Schweizer können!